Veranstaltungen in München

Frauenkreis

Im Kreis der Frauen weben wir gemeinsam unsere Rituale im Jahreskreis.

Was bedeutet Frau-Sein für Dich?

Was sind Deine weiblichen Gaben?

 

 

 

Termine:

folgen

 

Mitzubringen:

Dein persönlicher Kuschelplatz, Deinen Kraftgegenstand, Deine weibliche Intuition

 

Energieausgleich:

15.-

Singkreis

Wenn mein Lied dein Herz erreicht, dann wird dir die Seele ganz leicht,

fängt an zu schwingen,

tausend Lieder klingen,

komm lasst uns zusammen

die Lieder wieder Singen....

( Eloas lachenmayer)

 

Termine:

folgen

 

Mitzubringen:

Deine Instrumente, Deine Stimme, Dein persönlicher Kuschelpaltz

 

Energieausgleich:

15.-

Infoabend Mobilfunk-5G

Jetzt geht es richtig los. Das Netz der 5. Generation des Mobilfunks wird jetzt aufgeschaltet und viele neue Masten und vor allem bald viele Kleinzellen sollen nahe des Lebensraum der Menschen installiert werden. Mehr und mehr Bürger machen sich Sorgen. Ich bin, dort wo wir wohnen auf dem Land, in einer Bürger-Initiative. Darum informiere ich gerne auch in der Stadt Interessierte, was man tun kann und wo wir stehen. 

 

Termine:

folgen, demnächst auch online

 

Mitzubringen:

Schreibzeug, Offenheit

 

Energieausgleich:

Spende


Elektrosmog -           wie schütze ich mich?

Als Elektrosensible bin ich seit 15 Jahren mit dem Thema unterwegs , für mich und meine Familie einen strahlungsfreien Lebensraum zu erschaffen und zu erhalten. Ich wende dafür Meßgeräte für den Laien an und nutze Materialien , die abschirmen oder das Feld harmonisieren. Solche, die man für viel Geld im Fachhandel erwerben kann, aber es gibt auch günstige Alternativen. Ich habe inzwischen viel Erfahrung gesammelt und kann nun, wenn eine digitale Verfügbarkeit überall zur Normalität werden soll, sensiblen und gesundheitsbewußt Menschen viele Tips geben.

 

Termine:

folgen

 

Mitzubringen:

Schreibzeug

 

Teilnahmegebühr:

20.-

Die Seife der Fülle

Vor vielen Jahren bin ich in einem Kosmetikladen über eine "Geldseife" gestolpert. Die Magie des Rituals hatte mich angesprochen und so fand die Seife den Weg zu uns nach Hause. Am Tag drauf fanden wir auf der Straße einen 5.- Schein...
Nun begleitete mich die Seife und das Ritual der Dankbarkeit beim Händewaschen durch viele Praxisjahre der Fülle. Als eines Tages die Produktion der "Geldseife" eingestellt wurde, habe ich sie selbst gemacht. Dann kam die Idee, im Frauenkreis die Magie im gemeinsamen Ritual noch zu verstärken.

In dieser Zeit nach Corona ist das Ritual der Fülle mit dem allseits gebotenen Händewaschen genau das Richtige, um die Existenz, und vor allem eine positive Sicht darauf, im  Fluss der Leichtigkeit zu erhalten.
Ich lade euch ein, gemeinsam eine Seife der Fülle zu sieden!

 

Termine:

18.7.2020

 

Mitzubringen:

biologische Seifen, z.B. Olivenseife oder Alepposeife

 

 

Teilnahmegebühr:

Spende