Veranstaltungsorte in Bayern und Italien

Die Orte , an den ich arbeite  und Kurse anbiete,zeichnen sich alle durch eine spezielle Energie aus und haben noch  kaum Mobilfunkstrahlung. Wenn du dein Handy dort ausschaltest, worum ich dich bitten möchte,  wirst du das spüren können!

Indoor - München

Meine Praxis und dort unser Gruppenraum für kleine Gruppen befindet sich in einem idyllischen Hinterhof in der Maxvorstadt in Schwabing. Wir befinden uns zwar mitten in der Stadt, nahe der Uni, aber im Hinterhof hören wir kaum Straßenlärm und genießen das Schwabinger Altstadt-Flair.

Wir sind gut angebunden an U-Bahn, Bus und Trambahn und haben viele schöne Lokale, auch Bio und vegetarisch/vegan um uns.

Outdoor - Beuerberg

Auf einer Hochebene, umflossen von kleinen Bächen, 40km westlich von München, bei Beuerberg, nahe dem Starnberger See, steht versteckt am Waldrand mein Bauwagen. Hier darf man noch Feuer machen, auch mal richtig laut sein, über Blumenwiesen rennen und auf Bäume klettern. Ein Platz für Outdoorveranstaltungen, den man erst erwandern muss. Vom Parkplatz führt ein schmaler Steig 5 Minuten den Berg hinauf. Dort, fern jeglicher Wanderrouten, findet man den Bauwagen.

Toskana - Seggiano

Der Monte Amiata in der südlichen Toskana ist bekannt für seine Fruchtbarkeit. Hier gibt es noch echte Buchenwälder, weswegen er auch die "Lunge der Toskana" genannt wird. Viele Bäche schlängeln sich den Berg hinab und es gibt wunderschöne Badegumpen zum abkühlen an heißen Tagen. Der Monte Amiata ist ein erloschener Vulkan und das Erholungs-Potential soll auf vulkanischem Gestein drei mal so hoch sein.

Mein Platz dort ist eine Olivenwiese direkt am Fluss. Es gibt viel ebene Flächen,  und wir haben unsere eigene Badestelle.